29.12.12

DIY: Nieten Portemonnaie


Ihr braucht: Nieten, kann man ganz einfach bei Ebay  bestellen in verschiedenen Farben und Größen. Bastelkleber und ein Portemonnaie, warum die Schere auf dem Bild ist weiß ich nicht, haha. Sorry! Hab mein Portemonnaie bei Vero Moda gekauft für 12,95 gerade. Im Moment gibt es da echt schöne, auch in anderen Farben, noch so nem rosa und beige glaub ich :)  Jetzt legt ihr die Nieten so auf, wie ihr sie später haben wollt.




Nur noch aufkleben und fertig. Ist eigentlich total einfach, man muss nur aufpassen dass der Kleber nicht an den Rändern rausquillt, das sieht nicht sehr schön aus aber man darf natürlich auch nicht zu wenig drauf machen weil das Ganze ja auch stabil sein soll ;)


So. Und das ist jetzt mein fertiges Portemonnaie. Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ihr Fragen habt wie immer ein Kommentar oder Ask. Hat auch gar nicht lange gedauert, höchstens eine viertel Stunde und es gefällt mir wirklich gut.

1 Kommentar: