29.12.12

i heard the streets were vivid gold







Hallo meine Lieben :) Ein Post zu später Stunde, es ist schon zwei Uhr, haha. Kennt ihr das auch dass in den Ferien euer kompletter Tag-Nacht-Rhytmus durcheinander gebracht wird? Zumindestens bin ich bei facebook on und es sind genauso viele da wie nachmittags, das ist einfach so in den Ferien glaub ich.. Naja, jedenfalls wollten meine Freundin und ich heute Fotos machen gehen aber so einen tollen Sonnenuntergang hatten wir natürlich nicht geplant! Die Fotos sind leider nicht perfekt geworden, weil sie erstens an einer großen Straße entstanden sind und zweitens die Sonne ja auch irgendwann mal verschwunden ist :( Aber sie gefallen mir trotzdem gut, darf man sowas sagen? Eigenlob stinkt doch :s hmm auf dem letzten Bild sind die Farben übrigens nicht so toll, weil wir da in der Kamera was anderes eingestellt hatten aber ich wollte auch ein Bild von mir reinstellen, auf den anderen ist die wunderschöne Joline :)) Ich glaub ich geh dann auch mal schlafen, gute Nacht!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen