30.12.12

gold and silver line my heart


Hallöchen! Heute gibts nur einen kurzen Post von mir, obwohl es total doll regnet und ich eigentlich eh nichts besseres zu tun habe, aber ich werde mir glaube ich einen entspannten Nachmittag in der Badewanne gönnen, hihi. So früh wach wie heute bin ich selten, aber meine Mutter hat mich aus dem Bett gescheucht weil sie als Familie frühstücken wollte. Und dann war ich eben wach. Jetzt kann ich eigentlich auch mal was nützliches machen und meine Schrank sortieren.. Aber Lust drauf habe ich nicht wirklich ;) Naja bis Morgen da hört ihr auf jeden Fall wieder von mir!

Kommentare:

  1. schöner blog (:
    habe ihn bei sabrina's blogvorstellung entdeckt, mir gefällt er wirklich sehr gut, deswegen folge ich dir nun auch (:
    wenn du magst schau mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße,
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen