31.12.12

alle Uhren auf Anfang


Der letzte Post für dieses Jahr :O Oh mann, die Zeit ist total schnell vergangen finde ich, andererseits aber auch nicht.. Und es ist so viel passiert, hahaha. Kennt ihr diese Listen die man auf manchen Chatforen findet wo man ankreuzen kann was man alles schon erlebt hat, ich glaube ich mach das später wenn ich eine finde und ich wette da bleibt fast kein Kästchen leer, haha ;) Ich hoffe euer Jahr war ein gutes, aber man sagt ja also wegen dem Majakalender, da hat ja ein neuer Zyklus angefangen oder so und irgendjemand hat mir erzählt dass am Anfang eines neuen Zyklusses erst mal gute Jahre kommen, da können wir uns doch auf was freuen :P 
Nun zum Foto. Es passt vom Wetter her nicht wirklich zum Winter, aber ich dachte es passt dazu weil ich mir neues Jahr immer was wünsche, hihi. Habt ihr auch jedes Jahr die gleichen Vorsätze und haltet sie nie ein? :D Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und guten Rutsch! Bis nächstes Jahr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen