1.1.13

dear 2013, please be good to me




Schon wieder ist ein Jahr vorüber und wir werden immer älter... :P Oh mann ich werde dieses jahr schon 18, das ist echt krass. Irgendwie will ich gar nicht so schnell älter werden.. aber was soll man machen die Zeit anhalten geht ja schlecht also machen wir einfach das beste draus, hihi. 
Zu den Bildern, das erste ist letztes Jahr Silvester entstanden und ich dachte das passt irgendwie sehr gut, weil dieses Jahr hab ich keine Bilder gemacht. Joa das zweite ist ein Glückskeks dessen Message ich gerne an euch weiterleiten würde und das dritte eine Message von mir: 'Believe' und zwar nicht an Justin Bieber (man was bin ich heute lustig chacha) sondern an die Sachen die ihr euch vorgenommen habt. Natürlich nur falls es welche gibt :P Damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Also bis morgen meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen