25.1.13

To my big sister, who never found her second Easter egg until I'd found my first.




Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich mich schon wieder ein paar Tage nicht gemeldet *schlechtes Gewissen nag* zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass im Moment total viel los ist in der Schule und auch sonst. Außerdem bin ich so verpeilt. Ich wollte eigentlich einen Post zu einen DIY Abschiedsgeschenk fürs Ausland machen weil meine Freundin heute nach Italien gefahren ist aaber ich hab natürlich vergessen es zu fotografieren. Na super! Dann musste ich mir jetzt was aus den Fingern saugen und dachte widmest du mal einen Post deiner tollen kleinen Schwester.. Jaa auch wenn in der Überschrift steht große.. nein, ich bin die große und sie ist die kleine haha aber trotzdem ist sie meistens einfach richtig nett *öhm und manchmal ei nfach ein arschloch, hust* Noch mal Alles Gute kleine Schwester ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen