26.1.13

DM Haul


Da bin ich schon wieder. Jetzt ist ja Wochenende und ich hab erst mal ein bisschen Zeit.. Also, vor zwei Tagen oder so war ich mit meiner Mama bei DM und immer wenn ich mit ihr da bin muss ich sofort zuschlagen weil sie nie Lust hat nein zu sagen wenn ich mit meinen Argumenten komme warum ich jetzt unbedingt diesen und jenen Nagellack, das Shampoo etc brauche aber wenn ich alleine gehe bezahlt mir das natürlich keiner.. Öhm ja jetzt denkt ihr bestimmt ich bin ein schlechter Mensch. Jedenfalls habe ich den Nagellack geholt und werde auch bald ein Tutorial dazu machen weil ich auch mal so Nail Art ausprobieren möchte, eine Freundin von mir macht das und vielleicht poste ich auch mal Bilder von ihr hier hin. Die Bodylotion wollte ich ursprünglich als Handcreme benutzen da bei mir diese kleinen Tuben immer so schnell leer gehen *oh wunder* aber sie ist nicht so gut glaub ich als Handcreme deswegen benutze ich sie jetzt einfach als Bodylotion. Bei trockenen Händen also vor allem im Winter nicht zu empfehlen! Und jaa, zu den Haarprodukten die werde ich morgen mal ausprobieren, hoffen dass der letzte Rest Dip Dye rausgeht und dass sich die Spitzen auch wieder ein bisschen reparieren.. Das wars auch schon von mir, liebe Grüße oder was auch immer man sagen sollte :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen