27.1.13

Falsche Wimpern

Mit
Ohne
 Hallöchen, gestern war mir etwas langweilig und da dachte ich mir warum probierst du nicht einfach mal aus wie du mit falschen Wimpern aussiehst? Es ist nämlich so dass mir seit Sommer irgendwie total viele Wimpern ausgefallen sind aus einem mysteriösen Grund und dass meine Augen eigentlich ohne künstlichen Wimpern schon so aussahen wie auf dem rechten Bild.. Naja. Jedenfalls habe ich so einzelne Wimpern verwendet und nicht diese die man so als ganzes direkt aufs Auge klebt. Mir persönlich gefällt dieser Look einfach besser und es sieht auch viel natürlicher aus. Verwendet habe ich welche von der Marke Fingrs die es relativ billig bei DM zu kaufen gibt, ich habe glaub ich 5€ bezahlt und dann nochmal zwei für den Kleber den man zwar extra kaufen muss, der dann aber auch wirklich hält und beim entfernen nicht wehtut und alles :)


Wenn ihr eine Anleitung oder so wollt wie ich das genau gemacht habe schreibt es mir in die Kommentare sonst gibt es bestimmt auch Tutorials auf YouTube wo man sowas gut erklärt bekommt. Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr bezaubert mit euren Augenaufschlägen bald die Männerwelt ;D Noch einen schönen verregneten Sonntag! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen