23.2.13

i can't dance and i can't sing too well


  
Guten Abend meine Lieben, habe gestern neue Fotos gemacht und wollte euch fragen was ihr so davon haltet.. Ja, eigentlich hatte ich noch andere aber die haben von der Größe nicht gepasst. Ich hasse das so wenn man Bilder reinstellt die unterschiedlich groß sind, das regt mich einfach auf, da lass ich sie lieber weg.  Irgendwie dumm ich weiß, aber ich glaube da spricht der Ordnungsmensch in mir der zur Zeit zum Glück auch mein Zimmer regiert. Aber bevor ich beim Tippen noch einschlafe wünsch ich euch allen eine gute Nacht und nicht zu viel Schnee morgen. Schnee im Februar ist einfach sche***!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)

    Also ich fande das Buch nicht schlimm, obwohl ich teilweise ein ziemlicher Angsthase bin. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön :)

    Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen ;)

    Liebst, Anna

    anna-momentaufnahme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll und ich mag deinen Blog echt gerne. Hast eine neue Leserin :)

    rubia-baja.blogspot.de

    AntwortenLöschen