12.1.13

daily make-up routine

Restoring Day Cream lavera|Kompakt Make-Up 020Honig-Gold Alverde|Bronzer 01honeygold Alterra|Concealer Alverde|Augenbrauenstift 01Blond Alverde|Mascara Voluminous CarbonBlack L'oreal

Weniger ist mehr, lautet hier meine Devise! Viel Lidschatten oder Lippenstift gibts bei mir eigentlich  nur an 'besonderen' Anlässen, oder wenn ich gerade total Lust dazu hab. Was ich wirklich jeden Tag benutze ist das Kompakt Make Up von Alverde, weil ich wirklich keine schöne Haut habe leider, kann ich darauf also nicht verzichten. Dann ein bisschen Puder und Bronzer. Concealer auch, klar, gegen die unbeliebten Augenringe. Wimperntusche sowieso. Und in letzter Zeit mache ich auch immer meine Augenbrauen. Sonst habe ich im Winter auch noch immer meinen Labello dabei, der darf nicht fehlen aber das wars auch schon.. Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, besitze ich sehr viele Produkte von alverde oder generell natürliche Produkte, weil ich mich damit einfach wohler fühle. Ich denke dass es 1. besser für meine Haut ist und 2. kann ich immer mit einem ruhigen Gewissen einschlafen ohne an Tierversuche etc zu denken.. Einen schönen Samstagabend euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen