10.1.13

burned into my brain are all these stolen images


Hallöchen :) Wie  man unschwer erkennen kann gehe ich den Nachmittag etwas ruhig an, mit einer Tasse Tee und einer Menge Gossip Girl Folgen die ich noch nachzuholen habe, nachdem meine Freundin jetzt weiß wer hinter Gossip Girl steckt will ich das doch auch endlich wissen! :o Ich bin im Moment bei der achte Folge von der sechsten Staffel was es ja leider erst auf Englisch gibt aber dann bessern wir meins halt etwas auf :D Heute war es irgendwie total kalt fand ich, deswegen sitze ich jetzt auch dick eingemummelt in meinem Bett vorm Laptop und verfluche den morgigen Tag wo ich wieder in tiefster Dunkelheit raus in die Kälte zur Schule muss! Und meine Lehrer werden die Klausuren wahrscheinlich noch nicht korrigiert haben. Ganz ehrlich: Warum soll ich dann Hausaufgaben machen? :D :P Okay, okay. Moralpredigt kündigt sich an: Du tust es für dich und nicht für die Lehrer. Bla bla bla. Kennt ihr das? Ich sollte wohl eher fragen wer es nicht kennt, haha. Naja machts gut ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen