24.12.12

himmlische Schwestern



Da bin ich schon wieder. Ich habe im Moment so viele Sachen die ich posten möchte, da komm ich gar nicht mehr nach. Aber mehr als einen Post pro Tag werde ich wohl trotzdem nicht machen, irgendwann ist das sicher komisch, außerdem werde ich sobald die Schule wieder anfängt bestimmt viel weniger Zeit haben zum Posten. Zu dem Bild, es ist ein Adventskalendergeschenk. Meine Mutter hat mir einen gebastelt, gemacht, keine Ahnung wie ihr es nennen wollt, und heute war halt diese kleine Engelsfigur drinnen, die ich total niedlich finde, hihi. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! ♥ Lasst euch reich beschenken, aber immer schön daran erinnern dass es an Weihnachten nicht nur um die Geschenke sondern auch um die Familie und Freunde geht! ;)
Heißt ja nicht umonst 'Das Fest der Liebe' :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen