25.12.12

like diamonds in the sky


Hmm, ja. Heute habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen, meine Schwester hat mir nämlich zugeflüstert dass die Texte zu lang sind und sie sie nicht lesen würde. Allerdings ist sie in der Hinsicht so faul dass ich nicht auf sie hören mag. Naja trotzdem fällt mir gerade nicht wirklich was ein. Das Bild ist vor knapp einem Jahr entstanden und ich habe irgendwo in den Tiefen meines anderen Computers auch noch andere von dem 'Shooting' allerdings war diesmal ich zu faul um den Computer aus dem Keller zu holen und anzuschließen. Deswegen erstmal das eine Bild. Ich hoffe es gefällt euch..

Kommentare:

  1. dein blog ist so verdammt schön! ich mag deine bilder total und du bist richtig hübsch! schade das du erst (mit mir) 2 leser hast! :o du hast eindeutig mehr verdient! wenn ich ein großer blog mit vielen lesern wäre, würde ich deinen sofort vorstellen, aber leider bin ich das nicht.. ich wünsch dir glück<3

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Sabrina nur anschließen! Du hast einen wirklich schönen Blog! Aber leider ist es nicht leicht, neue Leser zu bekommen. :/
    Viele haben selbst nach 2 Jahren noch nicht einmal 100.

    Werde Dir gerne folgen. <3
    Wünsche Dir alles Gute für 2013!

    AntwortenLöschen