4.1.13

now that it's raining more than ever, you can stand under my umbrella






Hallöchen da bin ich wieder nach eintägiger Schreibpause. Ich bin jetzt mal zum 'jeden-zweiten-Tag- posten' übergegangen weil, ach du Schreck, schon in drei Tagen die Schule wieder anfängt und so weiter. Ich bin nicht sehr begeistert, was man mir wahrscheinlich anmerken kann. 
Zu den Bildern, sie sind vor ca. einem halben Jahr statt einer Doppelstunde Englisch entstanden, obwohl ich nicht weiß wie man in strömendem Regen die Schule schwänzen kann um Fotos zu machen, hahaha :D Bei dem zweiten Bild haben wir dann direkt auch mal dem Regen (oder war es unser Englischlehrer?) dezent den Mittelfinger gezeigt, also entschuldigt bitte, ist vielleicht etwas unangemessen ;) Um unserer Verrücktheit noch einen draufzusetzen mussten Laura und ich ja dann auch noch unsere Schuhe ausziehen und fröhlich durch die Schlammpfützen platschen, haltet davon was ihr wollt es hat Spaß gemacht :D 
Und jaaa das letzte Bild ist wann anders enstanden, in den Sommerferien glaub ich aber ich fand wenn es auch vom Wetter nicht gepasst hat, von den Farben ja irgendwie schon. Tja, das wars auch schon von mir, machts gut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen