23.12.12

wenn nicht jetzt wann dann





Hallo ihr Lieben, ich überlege schon seit geraumer Zeit mir auch einen Blog zu machen hab mich aber nie wirklich getraut. Wahrscheinlich kennt ihr das, solche Gedanken wie 'interessiert sich überhaupt jemand für meine Bilder sind die nicht viel zu langweilig?' bla bla.. Aber ich dachte mir ich probiers einfach mal aus und wenn das Ganze nichts für mich ist kann ich ja immer noch aufhören oder? Bei diesem Post hab ich versucht meine jetzige Winterstimmung rüberzubringen, was mir hoffentlich auch gelungen ist.. Der Blog soll eher so ein Foto/Fashionblog werden, ich denke ich poste einfach immer das wozu ich gerade Lust habe, also vielleicht mal einen guten Buchtipp, eine DIY-Anleitung oder Produktvergleich oder wie das heißt..
Naja wenn ihr neugierig geworden seit würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt oder Feedback gebt, ich bin für jede Art von Kritik offen :P
Das wars auch schon von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Adventssonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen